top of page
Lash-/ und Browlifting
Mit dieser Technik holen wir das Maximum aus deinen Wimpern heraus
und verlängern diese optisch. Auch die Augenbrauen wirken voller und
bleiben ca. 4 bis 6 Wochen in Form.
20220204_194419_edited.jpg

Sofort sichtbare Resultate

hält 4 bis 6 Wochen

keine künstliche Verlängerung

Geöffneter Blick

Das erwartet dich...

01

Die Beratung

Ich nehme mir im Vorfeld Zeit für dich und deine Wünsche. Hierbei ist für mich ganz wichtig, dass du mir mitteilst, was du dir für ein Ergebnis wünschst.

03

Die Behandlung - Lashlifting

Zuerst reinige und kämme ich deine Wimpern gründlich. Mit einem hautfreundlichen Kleber fixiere ich das Silikonpad auf deinem Augenlid. Anschließend trage ich den Kleber ebenfalls auf der Oberseite des Pads auf und fixiere deine Wimpern durch sanftes ziehen. Nun werden die verschiedenen Liftingphasen nacheinander auf deine Wimpern aufgetragen und nach einer individuellen Einwirkzeit entfernt.

Auf Wunsch können wir deine Wimpern im Anschluss auch färben. Das verstärkt den Effekt nochmal. Abschließend trage ich eine pflegende Keratinlösung auf, die die Härchen ummantelt und stärkt.

05

Die Pflege innerhalb 24h

Achte darauf, kein Make-Up wie Augenbrauenstifte und Wimperntusche zu verwenden. Außerdem solltest du mindestens 12h kein Wasser an die Augenpartie lassen, damit du möglichst lange etwas von deinem Ergebnis hast.

02

Die Anprobe der Wimpern-Pads

Zuerst teste ich aus, welches Pad für deine Wimpernlänge ideal ist. Nur mit der richtigen Biegung gehen deine Wimpern nicht kaputt und du hast möglichst lange Freude an deinen gelifteten Wimpern.

04

Die Behandlung - Browlifting

Zuerst reinige und kämme ich deine Augenbrauen gründlich. Anschließend werden die verschiedenen Liftingphasen nacheinander auf deine Brauen aufgetragen und nach einer individuellen Einwirkzeit entfernt.

Auf Wunsch können wir deine Augenbrauen im Anschluss auch färben. Das verstärkt den Effekt nochmal. Abschließend trage ich eine pflegende Keratinlösung auf, die die Härchen ummantelt und stärkt.

06

Auffrischen ab 4 Wochen

Dann können wir deine Härchen erneut behandeln. Es ist sehr wichtig, dass wir ausreichend Zeit zwischen den Behandlungsterminen lassen, damit deine Härchen Zeit haben, sich zu regenerieren. Wenn wir das nicht tun, könnte es passieren, dass deine Härchen abbrechen oder verbrennen. Es ist nunmal ein chemischer Prozess der abläuft.

Viel Spaß mit deinen
neuen Wimpern oder Augenbrauen!

bottom of page