top of page
Marble ink abstract art from exquisite original painting for abstract background . Paintin
2021-09-04 12.15_edited.jpg

Dein Probetermin

Liebe bride to be,

ich habe hier für dich alle Informationen rund um den Probetermin zusammengestellt. Solltest du darüber hinaus Fragen haben, bin ich gerne für dich da!

Marble ink abstract art from exquisite original painting for abstract background . Paintin

Dein Probetermin findet gerne in meinem Studio oder an deinem Wunschort statt.

Ich nehme mir grundsätzlich 2-3 Stunden Zeit für dich und deine Wünsche.

Idealerweise sollten wir uns 4-6 Wochen vor deinem Hochzeitstermin treffen.

 

Mir ist es enorm wichtig, deine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und dich dabei optimal hinsichtlich Farbgestaltung und einer typgerechten Umsetzung zu beraten. 

 

Perfekt wäre es, wenn Du bis dahin Informationen bzw. Fotos für mich hast bzgl.:

 

  • Schmuck

  • Kleid

  • Blumen

  • Deko & Farben

  • Inspirationen vom gewünschten Brautlook

  • Sind Gästestylings gewünscht?

  • Location & Uhrzeit der Trauung

 

Das ist wichtig, um Deine Vorstellung und Wünsche kennenzulernen und optimal auf diese einzugehen.

 

Anschließend legen wir gemeinsam den Zeitplan für den Hochzeitsmorgen fest.

Folgende Dinge sind darüber hinaus zu beachten:

  • sei bitte ungeschminkt

  • habe keinen Zeitdruck an unserem Termin

  • versuche dich hell/weiß zu kleiden, damit du eine bessere Vorstellung bzgl. der Farbwirkung bekommst

  • achte darauf, kurz vorher keinen Sonnenbrand zu bekommen

  • bringe deinen Haarschmuck, Schleier und Brautschmuck mit

Ich freue mich auf unseren Termin!

bottom of page